Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Menü

Der Glöckner von Notre Dame in Wien + Hotel ab 124€

Jetzt bestellen - hier kommst du zum Angebot »

Erlebt die berührende Geschichte um Quasimodo und seine große Liebe Esmeralda, die im Oktober Wien-Premiere feiert. Mit diesem Paket bekommt ihr Tickets für das Erfolgsmusical „Disney’s Der Glöckner von Notre Dame“ sowie eine Übernachtung in einem Premium-Hotel.

Das Musical: Der Glöckner von Notre Dame

Das Waisenkind Quasimodo lebt im Glockentrum von Notre Dame. Seine Freunde sind die  Steinfiguren, die hier über die Glocken wachen. Als er sich eines Tages nach draußen wagt, wird er wegen seines Aussehenes nur verspottet und verjagt. Einzig Esmeralda, die schöne Tänzerin kümmert sich nicht um seine Entstellung. Quasimodo verliebt sich – und damit beginnen die Probleme erst.

Inklusivleistungen mit dem Glöckner von Notre Dame Musical

Musical-mit-Hotel

Die folgenden Leistungen sind im Paket enthalten:

  • Eintrittsticket zum Musical Disneys Der Glöckner von Notre Dame in der gebuchten Kategorie
  • ab 1 Übernachtung (inkl. Zusatzleistungen je Hotel)
  • 3- bis 4-Sterne Hotel nach Wahl

Hier könnt ihr optional auch euren Aufenthalt verlängern und mehr als eine Übernachtung buchen.

Travelcircus

Die folgenden Leistungen sind im Paket enthalten:

  • Übernachtung in einem Hotel nach Wahl
  • weitere Extras wie Frühstück je nach gewähltem Hotel
  • Eintrittskarten für Der Glöckner von Notre Dame

Hotelauswahl

Euch stehen bei beiden Angeboten verschiedene Hotels zur Auswahl, von Budget bis Premium, darunter z.B. das Holiday Inn Vienna-South, das Eventhotel Pyramide oder das HiLight Suites Hotel. Die Hotels sind teilweise in direkter Umgebung des Theaters.

Je nach Hotel sind neben Frühstück verschiedene Extras im Paket enthalten, z.B. Late Check Out, Fitness- oder Wellnessraumnutzung, Willkommensgetränk, etc.

Ticketkategorien und Termine für den Glöckner von Notre Dame

Euch stehen die Kategorien A, B und C zur Auswahl. Das Stück wird Dienstag bis Sonntag einmal täglich gespielt.

  • Dienstag 18:30 Uhr
  • Mittwoch 18:30 Uhr
  • Donnerstag 19:30 Uhr
  • Freitag 19:30 Uhr
  • Samstag 19:30 Uhr
  • Sonntag 14:00 Uhr

 

Ronacher Wien: historischer Veranstaltungsort

Das Ronacher, früher Etablissement Ronacher, ist ein Theater im 1. Wiener Gemeindebezirk Innere Stadt, gelegen zwischen Himmelpfortgasse, Seilerstätte und Schellinggasse. Es gehört zu den Vereinigten Bühnen Wien und ist ein historisches Gebäude, erbaut um 1872. Der Theatersaal verfügt über rund 1000 Sitzplätze und 40 Stehplätze und hier wurden schon viele Produktionen aufgeführt, darunter Cats, Mary Poppins oder Evita.

Häufige Fragen zu Glöckner von Notre Dame

Ab wann kann ich Tickets für Der Glöckner von Notre Dame kaufen?

Tickets sind ab sofort zu haben – jetzt Wunschtermin für das Musical sichern! Infos und Tickets bei Musicaldeals.de.

Wo spielt das Musical Der Glöckner von Notre Dame?

Das Musical auf Deutsch wird in Wien aufgeführt. Infos und Tickets bei Musicaldeals.de.

Viel Spaß mit dem Musical-Angebot und Dem Glöckner von Notre Dame!

Oh, hey! Du bist auch Musical-Fan?

Trag dich ein, um keine Musical-Angebote mehr zu verpassen!

Wir senden keinen Spam und geben deine Mail nicht weiter! Der Newsletter erscheint unregelmäßig, i.d.R. max. 1x pro Monat.

Keine Kommentare

Hinzufügen

MusicalDeals

Kostenfrei
Ansehen