Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Menü

Der Glöckner von Notre Dame in Wien + Premium-Hotel ab 109€

Jetzt bestellen - hier kommst du zum Angebot »

Erlebt die berührende Geschichte um Quasimodo und seine große Liebe Esmeralda, die im Oktober Wien-Premiere feiert. Mit diesem Paket bekommt ihr Tickets für das Erfolgsmusical „Disney’s Der Glöckner von Notre Dame“ sowie eine Übernachtung in einem Premium-Hotel.

Das Musical: Der Glöckner von Notre Dame

Das Waisenkind Quasimodo lebt im Glockentrum von Notre Dame. Seine Freunde sind die  Steinfiguren, die hier über die Glocken wachen. Als er sich eines Tages nach draußen wagt, wird er wegen seines Aussehenes nur verspottet und verjagt. Einzig Esmeralda, die schöne Tänzerin kümmert sich nicht um seine Entstellung. Quasimodo verliebt sich – und damit beginnen die Probleme erst.

Inklusivleistungen mit dem Glöckner von Notre Dame Musical

Die folgenden Leistungen sind im Paket enthalten:

  • Übernachtung in einem Premium-Hotel nach Wahl
  • weitere Extras wie Frühstück je nach gewähltem Hotel
  • Eintrittskarten für Der Glöckner von Notre Dame

Hotelauswahl

Euch stehen verschiedene Hotels zur Auswahl, darunter z.B. das Holiday Inn Vienna-South, das Eventhotel Pyramide oder das HiLight Suites Hotel. Die Hotels sind teilweise in direkter Umgebung des Theaters.

Je nach Hotel sind neben Frühstück verschiedene Extras im Paket enthalten, z.B. Late Check Out, Fitness- oder Wellnessraumnutzung, Willkommensgetränk, etc.

Ronacher Wien: historischer Veranstaltungsort

Das Ronacher, früher Etablissement Ronacher, ist ein Theater im 1. Wiener Gemeindebezirk Innere Stadt, gelegen zwischen Himmelpfortgasse, Seilerstätte und Schellinggasse. Es gehört zu den Vereinigten Bühnen Wien und ist ein historisches Gebäude, erbaut um 1872. Der Theatersaal verfügt über rund 1000 Sitzplätze und 40 Stehplätze und hier wurden schon viele Produktionen aufgeführt, darunter Cats, Mary Poppins oder Evita.

Viel Spaß mit dem Musical-Angebot und Dem Glöckner von Notre Dame!

Keine Kommentare

Hinzufügen

MusicalDeals

Kostenfrei
Ansehen