Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Menü

Wicked in Hamburg: Ticket + Übernachtung ab 105 € | Termine bis März 2021

Jetzt bestellen - hier kommst du zum Angebot »

Das Musical Wicked kommt endlich wieder nach Deutschland – sichert euch jetzt euren Kurzurlaub mit diesem Angebots-Paket.

Das Musical: Wicked

Schon seit 2003 läuft WICKED auf den Bühnen am Broadway in New York und in London – und das ohne Pause. Mit über 60 Millionen Zuschauern kann man hier schon von einem echten Rekord-Musical sprechen. Zuletzt war WICKED in Deutschland zwischen 2007 und 2010 zu sehen in Stuttgart und Oberhausen. Nach 10 Jahren Pause ist es nun endlich zurück in Deutschland. Ab Oktober 2020 könnt ihr die Hexen von Oz in Hamburg erleben.

Inklusivleistungen Wicked Musical + Hotel

Die folgenden Leistungen sind im Paket für ab 105 € pro Person enthalten:

  • Übernachtung in einem Premium-Hotel nach Wahl
  • weitere Extras wie Frühstück je nach gewähltem Hotel
  • Eintrittskarten für das Musical in der gewählten Kategorie

Hotelauswahl zum Wicked-Musical

Euch stehen verschiedene Premium-Hotels zur Auswahl, darunter z.B. Novum Hotel City Nord, dasHoliday Inn Hamburg oder das Courtyard by Marriott Hamburg Airport

Je nach Hotel sind neben Frühstück verschiedene Extras im Paket enthalten, z.B. Late Check Out, Fitness- oder Wellnessraumnutzung, Willkommensgetränk, etc.

Alternativangebote

Benötigt ihr nur Tickets für die Show? Dann findet ihr hier Ticket-Angebote für Wicked.

Viel Spaß mit dem Musical-Angebot und der Geschichte rund um die beiden Hexen Elphaba und Glinda!

Keine Kommentare

Hinzufügen

MusicalDeals

Kostenfrei
Ansehen