Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Menü

Harry Potter und das verwunschene Kind in Hamburg: Tickets ab 99,90€ (Theaterstück mit 2 Teilen)

Jetzt bestellen - hier kommst du zum Angebot »

Taucht ein in die magische Welt von Harry Potter nun in Form eines Musical-Theaters! Mit diesem Angebot bekommt ihr Tickets für „Harry Potter – Das verwunschene Kind“, der Fortsetzung der bekannten Buch- und Filmreihe.

Foto: Harry Potter und das verwunschene Kind

Letzte Möglichkeit für den Besuch des zweiteiligen Theaterstücks!

Nur noch bis zum 08. Januar 2023 wird Harry Potter und das verwunschene Kind als zweiteiliges Stück aufgeführt. Ab 9. Februar 2023 findet Harry Potter und das verwunschene Kind als neues und kompakter inszeniertes Theaterstück statt. Du brauchst für Deinen Theaterbesuch von da an nur noch ein Ticket für den Nachmittag oder Abend.

Schauen wir uns das Theaterstück „Harry Potter  – Das verwunschene Kind“ mal etwas genauer an. 

Ticketkategorien Harry Potter Theater/Musical

Im Musical von Harry Potter könnt ihr aus diesen Ticket-Kategorien wählen: 

  • Parkett
  • Hochparkett
  • Balkon

Harry Potter und das verwunschene Kind Musical

Anfang Dezember 2021 feierte Harry Potter und das verwunschene Kind in Hamburg die Premiere. Fans erleben die Idole aus Hogwarts live als Theaterereignis live auf der Bühne in Form eines Musicals.

Das Theaterstück „Harry Potter und das verwunschene Kind“ besteht bis zum 08. Januar 2023 aus zwei Teilen. Ihr erhaltet für beide Teile die Tickets im Paket dazu – je nach Datum finden beide Aufführungen an verschiedenen Tagen oder am gleichen Tag statt. Teil Eins und Zwei dauern jeweils ca. zwei Stunden und 30 Minuten (inkl. 20 Min. Pause). Ab dem 09.01.2023 ist das Theaterstück als ganzes nur noch ein Teil. 

19 Jahre nach seinem Kampf gegen den, dessen Name nicht genannt werden darf, ist Harry Potter erwachsen. Er ist nicht nur gestresster, überarbeiteter Mitarbeiter des Zaubereiministeriums, sondern auch mit seiner Liebe Ginny Weasley verheiratet und zudem Vater von drei Kindern. Sein jüngster Sohn Albus Severus, der nichts mit seinem Vater zu tun haben will, ist distanziert, abweisend und kämpft mit dem Erbe seiner Familie und dem großen Schatten, den Harry wirft…

Harry Potter Musical Locaion: im Mehr! Theater am Großmarkt Hamburg

Das Mehr! Theater findet ihr in der Nähe des Großmarkts Hamburg am Oberhafens zwischen Deutschem Zusatzstoffmuseum und Hammerbrookschleuse. 

 

Ab dem Hauptbahnhof kommt ihr zu Fuß gut dort an: vorbei am „Museum für Kunst und Gewerbe“, Richtung Deichtorhallen, Spiegel-Haus, Fruchthaus, Lippeltstraße, über die Erste Banksstraße (Drachenbrücke) und dann in die Banksstraße 28. Direkt vor dem Theater befindet sich ein Parkplatz mit Stellplätzen für bis zu 500 PKW, Anschlussmöglichkeiten für Fahrräder sind vorhanden (Fahrrad-Parkplatz).

Dort erlebt ihr dann das Harry Potter Musical! 

Häufige Fragen zu Harry Potter und das verwunschene Kind

 

Wann startet das Theaterstück Harry Potter und das verwunschene Kind in Deutschland?

Das Musical in Deutschland startete Dezember 2021. Infos und Tickets bei Musicaldeals.de.

Ab wann kann ich Tickets für das Theaterstück Harry Potter und das verwunschene Kind kaufen?

Tickets sind ab sofort zu haben – jetzt Wunschtermin für das Musical sichern! Infos und Tickets bei Musicaldeals.de.

Wo spielt das Theaterstück Harry Potter und das verwunschene Kind in Deutschland?

Das Musical auf Deutsch wird im Mehr! Theater in Hamburg aufgeführt. Infos und Tickets bei Musicaldeals.de.

Wir wünschen euch viel Spaß im Theaterstück Harry Potter und das verwunschene Kind mit unseren Angeboten!

close

Oh, hey! Du bist auch Musical-Fan?

Trag dich ein, um keine Musical-Angebote mehr zu verpassen!

Wir senden keinen Spam und geben deine Mail nicht weiter! Der Newsletter erscheint unregelmäßig, max. 1x pro Monat.

Keine Kommentare

Hinzufügen

MusicalDeals

Kostenfrei
Ansehen